CJD Jubiläum
AWZ Verkehr und Logistik Olpe

Modul Sozialvorschriften

Fahrerkarte ins Kontrollgerät,

ein paar Mal Ok drücken und schon kann´s losgehen... Denkste!!!

Den meisten Kraftfahrern ist mittlerweile bekannt: einmal nicht aufgepasst und schon kann´s extrem teuer werden...

Dabei hat jedes verschiedene digitale Kontrollgerät, ja sogar jeder verschiedene Softwarestand der Aufzeichnungsgeräte seine eigenen Tücken und Fallen! Die Bedienung ist hier oft ganz schön knifflig....

Ein triftiger Grund für uns, das AWZ - Olpe, in unseren Schulungen verstärkt, direkt am verwendeten Kontrollgerät, zu Schulen. In Verbindung mit leistungsstarker Simulations-Software und vielen Übungen haben Kraftfahrer die Möglichkeit, ihr Kontrollgerät besser kennen zu lernen und im Hinblick auf die verschiedenen Eingaben und die Einhaltung der Sozialvorschriften sicher bedienen zu lernen.

Schulungen in den Kenntnisbereichen der vorgeschriebenen Weiterbildung können jeden ersten Samstag im Monat im AWZ - Olpe (Aus- und Weiterbildungszentrum Verkehr und Logistik) von Berufskraftfahrern absolviert werden.

Melden Sie sich bei uns an!