CJD Jubiläum
AWZ Verkehr und Logistik Olpe

Trucker Event 2019

Strahlender Sonnenschein, gute Laune und viele gute Gespräche... so lautet das Fazit des ersten Olper Truck und Logistik Event des AWZ- Aus- und Weiterbildungszentrum für Verkehr und Logistik in Olpe!

Kaum stand die Sonne am Himmel, tummeltenn sich auf der Fläche hinter dem AWZ Gebäude bereits die ersten Helfer, um alles rechtzeitig zum Start des Truck und Logistik Events aufgebaut zu haben.

Geschäftiges treiben überall.... und tatsächlich, mit den ersten Besuchern stand das Event und es konnte losgehen!

Spiel, Spaß und verschiedene Attraktionen erwarteten die zahlreichen Besucher. Ob Kinderhüpfburg, AWZ Grand Prix oder eine spektakuläre Vorführung mit Modellautos – Langeweile kam nicht auf.

Unsere Kooperationspartner gaben gern und ausführlich Auskunft rund um den Beruf des Kraftfahrers. Die AOK war anwesend und gab Beratung zu den Themen „gesunde Ernährung“ und „richtige Sitzeinstellung“.

An dieser Stelle bedanken wir uns herzlich bei unseren Kooperationspartnern: Der Firma Hufnagel, der Firma GVS-Getränke, der Spedition Heisiep, der Firma Lindenschmidt, der Firma Herbert Viegener, der Raiffeisen Sauer- Siegerland Attendorn, der Firma WSM, der Firma WGL, der Firma Dornseifer, der Fahrschule Fellmer und der G.U.T. Wesco KG für ihre hervorragende Zusammenarbeit und
Engagement zu diesem Event!

Sämtlichen Mitwirkenden aus den Reihen des CJD Olpe sowie allen freiwilligen Helfern und Auszubildenden, den Modell Truck Freunden Siegtal und dem Team der DroBra (Drolshagener Brandschutz) gebührt ebenfalls unser Dank.

Wer‘s nicht geschafft hat, bitte nicht traurig sein. Nächstes Jahr haben Sie erneut die Chance auf einen Besuch.